Post aus Peru!

Einladung Dioezesan

Lieber Perukreis, liebe Wohltäter!


Mit großer Freude darf ich Sie grüßen. Endlich haben wir den Abschluss erreicht: Am 26. Juli schließt unser Erzbischof Carlos den Seligsprechungsprozess in der Diözesanphase. Schwester Trinidad wird ihren Eid ablegen, um die Dokumente nach Rom zu bringen, um sie der Kongregation für die Heiligsprechungen zu übergeben. Dort wird die ganze Dokumentation von einem neuen Postulator mit einem Relator weiter bearbeitet.

Wir danken Gott für Seine großen Wunder! Bitte möchten Sie diese Nachricht an alle liebe Bekannte Wohltäter weiter sagen?

Danke auch für Ihre Hilfe, Begleitung und Gebet.
Gottes Segen!! Wir bitten um Ihr weiteres Gebet! 

Ihre dankbare,
Schw. M. Inmaculata, MJVV

 

Ruf aus den Anden

Von Anfang an hab ich meinen Schwestern gesagt: Wir sind vollkommen in den Händen der Vorsehung. Wo wir arbeiten, da gibt es nur Arme und Ärmste. Die können uns nicht helfen. Sorgt wirklich, heilige Schwestern zu sein, dann gibt uns Gott stets was wir brauchen.

Informationen zu den Gedenktafeln