Kontaktadressen

So erreichen Sie die Schwestern in Peru:

Misioneras
de Jesús Verbo y Victima
Convento Santa Teresa
Los Albaricoques 289
Lima 12 / Peru 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

So erreichen Sie den Förderverein in Dülmen:

Förderverein der Seelsorgeschwestern Caraveli/Peru e.V.
Josef-Heiming-Straße 3
48249 Dülmen
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

So erreichen Sie die Kirchengemeinde St. Viktor in Dülmen:

Katholische Kirchengemeinde St. Viktor
Bült 1a
48249 Dülmen
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

„Neue Heilige“: 

Spannende Internetplattform

 

HC
Das Seligsprechungsverfahren für Bischof Friedrich Kaiser ist eines von vielen, die momentan weltweit für zahllose Glaubenszeugen verschiedenster Epochen durchgeführt werden. Die „Gemeinschaft der Heiligen“, zu der ja jeder Christ berufen ist, bekommt so einen eindrucksvollen und vielfältigen Ausdruck.
Die Internetplattform 
„New Saints“ >>> dokumentiert akribisch den jeweils momentanen Verlaufsstand der Kanonisierungsverfahren.
Hingewiesen sei auf die Suchmaschine dieser Website sowie die vorhandene Übersetzungsfunktion.
Viel Freude beim Stöbern!